E-Mail Marketing

Der Empfänger einer E-Mail-Werbung oder eines Newsletters wird gezielt durch Werbebotschaften zu Produkten oder Angeboten angesprochen. Durch Klicks auf eingebundenen Links werden die aktuellen oder potenziellen Kunden auf Ihre Internetseite geleitet. Der große Vorteil – diese Klicks auf die Links sind messbar und machen diese Art der Online-Kampagne sehr transparent.

Besonders ein bereits bestehender Kundenstamm kann durch regelmäßige E-Mail Kampagnen angesprochen werden. Mit nur wenigen Maus-Klicks führen Sie Ihre Kunden zum Kauf von Produkten und aktuellen Angeboten.  Unabhängig vom Kaufentscheid wissen sie nach einer E-Mail Kampagne aber auch, welche Produkte oder Angebote den Markt besonders interessieren. Und das Beste: die Kosten sind im Vergleich zum postalischen Versand von Werbe-Mailings deutlich geringer.

Entscheiden Sie sich für diese Art des Online-Marketings, so  können wir mit Ihnen gemeinsam eine E-Mail-Marketing Kampagne entwickeln und umsetzen.